CHOCOBO GP RAST 2022 AUF NINTENDO SWITCH

LONDON (24. September 2021) Square Enix Ltd., enthüllte heute, dass Chocobo GP, ein spannendes, neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum, 2022 auf Nintendo Switch™ erscheinen wird. Mit einer Vielzahl drolliger Charaktere aus dem Franchise können Spieler zur Ziellinie rasen, unter anderem als Chocobo aus dem Spieltitel oder als einer seiner Freunde. Chocobo GP fordert Rennfahrer heraus, Rennstrecken an bekannten Orten der Chocobo- und FINAL FANTASY®-Reihen zu meistern. Begleite Chocobo und seine Freunde, wenn sie am Turnier teilnehmen, um einen unglaublichen Preis zu gewinnen: die Erfüllung eines Herzenswunsches!

Den Ankündigungstrailer für Chocobo GP gibt es hier zu sehen:

Spieler können sich auf eine Reihe aufregender Features in Chocobo GP freuen, darunter:

• Verschiedene Spielmodi – Für die Spielmodi stehen „Geschichte“ und „Angepasstes Rennen“ zur Auswahl. Dazu gibt es auch ein spannendes Knockout-Turnier für bis zu 64 Spieler. Bestimmte Modi unterstützen Online- oder lokale Mehrspieler.
  • Aufregende Rennstrecken – Rase durch verschiedene Strecken, die von den Chocobo- und FINAL FANTASY-Reihen inspiriert wurden, darunter Cids Teststrecke, die Straßen von Alexandria, und Zozo und der Gold Saucer.
  • Besetzung aus beliebten Charakteren – Spieler können aus vielen Charakteren aus der Chocobo-Reihe auswählen.
  • Magisches Maginit – Maginit, das in auf der Rennstrecke verstreuten magischen Eier zu finden ist, verleiht Spielern magische Kräfte, wie Feuer oder Aero, die gegen Konkurrenten eingesetzt werden können, um einen Vorteil zu erlangen und durchs Ziel zu rasen.

Chocobo GP wird 2022 für Nintendo Switch erscheinen. Dieses Spiel hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Für weitere Informationen siehe: https://square-enix-games.com/

Offizielle Website: https://square-enix-games.com/chocobo-gp/en-gb/
Twitter: @FinalFantasy
Facebook: @FinalFantasy
YouTube: https://www.youtube.com/FinalFantasy
Instagram: @FinalFantasy
#Chocobo

Square Enix Ltd., Teil der Geschäftseinheit Square Enix Europe, veröffentlicht und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Ltd. über ein weltweites Netzwerk an Entwicklungsstudios, wie z. B. Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter:
FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 163 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, über 83 Millionen Mal verkauft, sowie TOMB RAIDER®, mit weltweit über 84 Millionen verkauften Einheiten, und dem legendären SPACE INVADERS®.

Weitere Informationen über Square Enix, Inc. finden Sie auf https://square-enix-games.com

© SQUARE ENIX CO.,LTD. All Rights Reserved.
CHARACTER DESIGN: TOSHIYUKI ITAHANA/RUBI ASAMI
CHOCOBO GP, CRYSTAL DYNAMICS, DRAGON QUEST, EIDOS, EIDOS MONTREAL, FINAL FANTASY, SPACE INVADERS, SQUARE ENIX, the SQUARE ENIX logo, TAITO and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies. All other trademarks are properties of their respective owners.