HARVESTELLA: VORBESTELLUNG DER DIGITALEN UND EINZELHANDELSVERSION AB SOFORT MÖGLICH

LONDON (18. August 2022) SQUARE ENIX® gibt heute bekannt, dass HARVESTELLA™, ein brandneues Lebenssimulations-RPG, ab sofort für Nintendo Switch™ digital und physisch vorbestellt werden kann. HARVESTELLA erscheint am 4. November 2022 und bietet mit Konzeptgrafiken von Isamu Kamikokuryo (FINAL FANTASY® XII) und Musik von Go Shiina (Tales-Serie) eine fesselnde Mischung aus Lebenssimulation, Fantasy und RPG-Elementen.

In HARVESTELLA bauen Spieler*innen Feldfrüchte an, kochen mit Zutaten, stellen Gegenstände mit Material her und wagen sich auf die Weltkarte, die ihre farbenfrohen Umgebungen in jeder Jahreszeit unterschiedlich präsentiert. Sie besuchen verschiedene Städte, lernen Stadtbewohner besser kennen, gehen angeln und mehr. Spieler*innen können unter anderem als Kämpfer, Schattenläufer und Magier ins Abenteuer ziehen und mit ihrer Gruppe Dungeons erkunden, um mehr über den Ursprung der Welt zu erfahren und die Wahrheit über „Silentium“ herauszufinden – eine Jahreszeit des Todes, die sich zwischen den natürlichen vier Jahreszeiten einreiht.

HARVESTELLA erscheint am 4. November 2022 digital für Nintendo Switch und PC über STEAM. Eine Einzelhandelsversion für Nintendo Switch wird ebenfalls veröffentlicht. Das Spiel kann derzeit auf allen Plattformen vorbestellt werden. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite: https://www.harvestella.com

Offizielle Webseite: https://www.harvestella.com
Twitter: @SquareEnixDE
Facebook: @SquareEnixDE
Instagram: @SquareEnixDE
YouTube: https://www.youtube.com/c/SquareEnixGermany
#HARVESTELLA

About Square Enix Ltd.
Square Enix Ltd. develops, publishes, distributes and licenses SQUARE ENIX®, EIDOS® and TAITO® branded entertainment content in Europe and other PAL territories as part of the Square Enix group of companies. Square Enix Ltd. also has a global network of leading development studios such as Crystal Dynamics® and Eidos Montréal®. The Square Enix group of companies boasts a valuable portfolio of intellectual property including FINAL FANTASY®, which has sold over 168 million units worldwide; DRAGON QUEST®, which has sold over 84 million units worldwide; TOMB RAIDER®, which has sold over 88 million units worldwide; and the legendary SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. is a London-based, wholly owned subsidiary of Square Enix Holdings Co., Ltd.

More information on Square Enix, ltd. can be found at https://square-enix-games.com
© 2022 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
CRYSTAL DYNAMICS, DRAGON QUEST, EIDOS, EIDOS MONTREAL, FINAL FANTASY, SPACE INVADERS, SQUARE ENIX, the SQUARE ENIX logo, TAITO and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies. Nintendo Switch is a trademark of Nintendo Co., Ltd. Steam and the Steam logo are trademarks and/or registered trademarks of Valve Corporation in the US and/or other countries. All other trademarks are properties of their respective owners.