SQUARE ENIX ENTHÜLLT FARBENFROHE ERÖFFNUNGSSEQUENZ FÜR LEGEND OF MANA

LONDON (13. Juni 2021) Square Enix Ltd. zeigte heute während SQUARE ENIX PRESENTS neue Aufnahmen aus der kinoreifen Eröffnungssequenz für Legend of Mana™, der überarbeiteten Version des vierten Teils der Mana-Reihe. Langzeitfans und Neueinsteiger in die Reihe können sich den Trailer mit der Eröffnungssequenz, in der die beliebten Charaktere sich auf ihre Reise begeben, hier ansehen: https://youtu.be/vxZeYJ-NkKo

Legend of Mana wird ab dem 24. Juni in digitaler Form zum Preis von €29.99 auf Nintendo Switch™, auf der PlayStation®4-Konsole und PC (STEAM®) erhältlich sein. Spieler, die Legend of Mana vor dem 23. Juli kaufen, erhalten eine Belohnung für den frühen Kauf, die zehn Avatare und ein Design von Legend of Mana für PlayStation®4 oder einen Bildschirmhintergrund von Legend of Mana für PC (STEAM®) beinhaltet. Details zu allen Editionen des Spiels, Vorbestellungen und Vorbestellungsboni können hier eingesehen werden: https://square-enix-games.com/de_DE/games/legend-mana

Pressematerial ist auf der Presseseite verfügbar: https://press.uk.square-enix.com

Mana auf Twitter: https://twitter.com/managame
Mana auf Facebook: https://www.facebook.com/ManaGame/
#LegendofMana

Über die Mana-Reihe
Die Mana-Reihe, in Japan bekannt als Seiken Densetsu, ist eine Action-RPG-Reihe, die es seit fast drei Jahrzehnten gibt und die mehrere Titel umfasst. Die Reihe ist für ihre bezaubernden Charaktere, Geschichten und fantastische Musik sowie ihre actionreiche Interpretation des traditionellen JRPG-Kampfs bekannt. Dank der Veröffentlichung von Collection of Mana für Nintendo Switch™ 2019 können neue wie bestehende Spieler sich mit den ersten drei Klassikern in ihrer Originalform — FINAL FANTASY® ADVENTURE, Secret of Mana® und Trials of Mana™ — in die zauberhafte Welt der Mana-Reihe entführen lassen. 2020 wurde ebenfalls eine HD-3D-Neuauflage von Trials of Mana für moderne Plattformen veröffentlicht, welche sich bisher über eine Million Mal verkaufte. Eine aktualisierte Version von Legend of Mana™ ist für den 24. Juni 2021 geplant und wird überarbeitete Grafik und das Minispiel „Ring-Ring-Land“ bieten, welches zum ersten Mal im Westen verfügbar sein wird.

Square Enix Ltd. veröffentlicht und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Ltd. über ein weltweites Netzwerk an Entwicklungsstudios, wie z. B. Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 161 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, über 82 Millionen Mal verkauft, sowie TOMB RAIDER®, mit weltweit über 82 Millionen verkauften Einheiten, und dem legendären SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.

Weitere Informationen über Square Enix Ltd. finden Sie auf https://square-enix-games.com/de_DE

Legend of Mana © 1999, 2021 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
FINAL FANTASY, SPACE INVADERS, SQUARE ENIX, the SQUARE ENIX logo, TAITO and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies.
Nintendo Switch is a trademark of Nintendo. Steam is a registered trademark of Valve Corporation. "PlayStation” is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment Inc. All other trademarks are properties of their respective owners.