SPANNENDER NEUER TRAILER FÜR FINAL FANTASY VII REBIRTH ZEIGT BERÜCHTIGTEN VIDEOSPIEL-ANTAGONISTEN

Die Kultcharaktere Cloud, Tifa, Aerith und Barret stellen sich in einem denkwürdigen, epischen Aufeinandertreffen gemeinsam ihrem ultimativen Erzfeind Sephiroth

LONDON (15. Jan. 2024) SQUARE ENIX® veröffentlichte heute einen neuen Trailer für sein mit Spannung ersehntes und von den Game Awards als „Meist erwartetes Spiel 2024“ gekürtes RPG – FINAL FANTASY™ VII REBIRTH.
Der neue Trailer mit dem Titel „Zur Wiedergeburt bestimmt“ bereitet dem Konflikt zwischen Cloud und seinen Begleitern, darunter Tifa, Aerith und Barret, und ihrem Erzfeind Sephiroth den Boden. Das Video wird zusammen mit mehreren neuen Screenshots und Renderings von Charakteren und Orten im Spiel veröffentlicht. FINAL FANTASY VII REBIRTH erscheint am 29. Februar weltweit und exklusiv für die PlayStation®5-Konsole (PS5®).

Seht euch den Trailer mit dem Titel „Zur Wiedergeburt bestimmt“ hier an: https://youtu.be/v6LeBC5X9r4

Neben neuen Details zur planetenumspannenden Bedrohung durch Sephiroth präsentiert „Destined for Rebirth“ epische Momente wie den Kampf gegen das Grauen aus der Tiefe, die Junon-Zeremonie und den Nibelheim-Vorfall sowie erste Eindrücke von neu erdachten Kreaturen und Charakteren wie dem Midgardsormr.

Außerdem sind auf der Presseseite neues Material und die zugehörigen Beschreibungen verfügbar, mit denen Fans und Neulinge einen näheren Blick auf Junon und das Schiff Shinra-8 werfen können, mit dem die Gruppe zwischen Junon und dem Badeort Costa Del Sol verkehrt. Neue Charakter-Renderings zeigen Cait Sith, den schlagfertigen Roboter in Gestalt einer Katze, sein großes Mogry-Reittier, Titov, den Kapitän der Shinra-8, und den Fanliebling Elena. Cait Siths und Yuffies Kampfstile, darunter ihre Synchro-Fertigkeit „Kupo-Wirbel“, werden ebenfalls gezeigt.

FINAL FANTASY VII REBIRTH, das bei den Game Awards zum „Meist erwarteten Spiel“ des Jahres 2024 gewählt wurde, ist das neue Kapitel in dem vielgelobten Projekt FINAL FANTASY VII Remake. Dieses neue und eigenständige Abenteuer spielt auf einem großen und lebendigen Planeten. Cloud, Tifa, Barret, Aerith und Red XIII sind aus der dystopischen Stadt Midgar entkommen und erkunden jetzt die weitläufige Welt jenseits ihrer Grenzen. Um Sephiroth zur Strecke zu bringen, eine mysteriöse Gestalt aus Clouds Vergangenheit, die die Herrschaft über den Planeten anstrebt, müssen diese unwahrscheinlichen Helden neue Verbündete finden, zum Beispiel Yuffie, die lebhafte Ninja-Agentin, oder Cait Sith, einen schlagfertigen Roboter in Gestalt einer Katze. Führe diese Charaktere in die Schlacht, um ihr Schicksal zu überwinden. Erkunde klassische Orte, die mit umwerfendem Detailreichtum neu interpretiert wurden. Verbringe Dutzende Stunden mit lohnenden Nebenquests, Monsterjagden, Minispielen und den tiefgründigen Geschichten der Menschen und Kulturen des Planeten.

FINAL FANTASY VII REBIRTH folgt auf das erste Spiel der Trilogie, FINAL FANTASY VII REMAKE, das bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 von Spielern und der Kritik auf der ganzen Welt gleichermaßen gefeiert wurde. Mit mehr als 20 perfekten Bewertungen von Journalisten und der Auswahl als PlayStation® „Editor’s Choice“ wurde FINAL FANTASY VII REMAKE zur bestverkauften digitalen Veröffentlichung auf der PlayStation®-Plattform in der Geschichte von SQUARE ENIX, mit über 7 Millionen verkauften Einheiten (Einzelhandelsversion + digital) seit seiner Veröffentlichung.

FINAL FANTASY VII REBIRTH wird am 29. Februar 2024 für die PS5®-Konsole erhältlich sein. Weitere Informationen unter: https://ffvii.square-enix-games.com/games/rebirth/https://ffvii.square-enix-games.com/games/rebirth/

Offizielle Website: https://ffvii.square-enix-games.com/games/rebirth/https://ffvii.square-enix-games.com/games/rebirth/
X (ehemals Twitter): https://x.com/finalfantasyviihttps://x.com/finalfantasyvii
TikTok: https://www.tiktok.com/@squareenixhttps://www.tiktok.com/@FinalFantasyVII
Facebook: https://www.facebook.com/finalfantasyviihttps://www.facebook.com/finalfantasyvii
Threads: https://www.threads.net/@finalfantasyviihttps://www.threads.net/@finalfantasyvii
YouTube: https://www.youtube.com/finalfantasy
Instagram: https://www.instagram.com/finalfantasyvii/https://www.instagram.com/finalfantasyvii/
#FinalFantasy #FF7R

Über FINAL FANTASY VII
FINAL FANTASY VII erschien erstmals 1997 auf dem PlayStation® Computer-Entertainment-System und feierte 2022 sein 25. Jubiläum. Das Spiel wird als Meilenstein des RPG-Genres angesehen. Das Original erhielt höchstes Lob für seine epische Story, einzigartigen Charaktere und Videosequenzen, welche die zu der Zeit innovativste Technologie nutzten. Seitdem wurden weltweit über 14,4 Millionen Kopien des Spiels verkauft und es erhält weiterhin auf breiter Front Lob von Kritikern und Fans aus aller Welt. Das beliebte Spiel wurde in Form von Spin-offs, Filmen und Merchandise erweitert.

Das erste Spiel der FINAL FANTASY VII Remake-Trilogie, FINAL FANTASY VII REMAKE, erschien 2020 und wurde von Kritikern wie Spielern rund um die Welt gelobt. Es verdiente sich mehr als 20 perfekte Bewertungen von Journalisten und wurde als PlayStation® „Editor’s Choice“ gewählt. Das Spiel wurde ebenfalls zur bestverkauften digitalen Veröffentlichung auf der PlayStation®-Plattform in der Geschichte von SQUARE ENIX, mit über 7 Millionen verkauften Einheiten (Einzelhandelsversion + digital) seit seiner Veröffentlichung. FINAL FANTASY VII REBIRTH, der zweite Teil der Trilogie und eine eigenständige Story, befindet sich jetzt in Entwicklung und wird am 29. Februar 2024 weltweit auf PS5® erhältlich sein.

Square Enix Ltd. entwickelt, veröffentlicht, vertreibt und lizenziert in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX® und TAITO® gehören. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASYTM, das sich weltweit mehr als 185 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUESTTM, weltweit über 88 Millionen Mal verkauft, und das legendäre SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.
Weitere Informationen über Square Enix Ltd. gibt es unter https://square-enix-games.com/de_DE.