ENTHÜLLUNG DES ENDGAME-GAMEPLAYS VON OUTRIDERS WORLDSLAYER

Neue Systeme und ein umfassendes Endgame sorgen für Hunderte von Stunden Gameplay-Fortschritt.

LONDON, Großbritannien (10. Juni 2022) – SQUARE ENIX® hat heute Details des Endgames von OUTRIDERS WORLDSLAYER enthüllt, eine massive Weiterentwicklung von OUTRIDERS™, dem intensiven Looter-Shooter, in dem Aggression eine Voraussetzung für das Überleben ist und der von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, sowie von Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS® und JUST CAUSE®, entwickelt wurde.

Jetzt das OUTRIDERS WORLDSLAYER-Spotlight „Endgame“ hier ansehen:

OUTRIDERS WORLDSLAYER ist ein brutaler Koop-Looter-Shooter für 1–3 Spieler, der in einem originellen, düsteren Sci-Fi-Universum spielt. Du erstellst einen eigenen Outrider aus einer von vier mächtigen Klassen, kämpfst mithilfe von mächtigen Fähigkeiten gegen niederträchtige Gegner und sammelst Waffen und Ausrüstung. Spieler können mit der ursprünglichen OUTRIDERS-Kampagne starten oder den brandneuen Stufe-30-Boost nutzen, um mit einem voll ausgerüsteten Outrider direkt in den WORLDSLAYER-Inhalt einzusteigen.

Nach einer grauenvollen Reise über den vielfältigen und wilden Planeten Enoch müssen die Spieler die tödliche Prüfung von Tarya Gratar bestehen, die brandneue Endgame-Herausforderung in OUTRIDERS WORLDSLAYER.

Erkunde einen völlig neuen Bereich, in dem sich einige der am besten gehüteten Geheimnisse Enochs verbergen – mit angsteinflößenden Gegnern, die es zu besiegen gilt. Wähle deinen Pfad durch die Prüfung, bestreite epische Bosskämpfe und finde jede Menge Beute. Entdecke neue legendäre Ausrüstung, darunter die neue Apokalypsenausrüstung, die einen mächtigen dritten Mod-Platz bereitstellt.

Die Prüfung von Tarya Gratar wurde als eine Art Spießrutenlauf entworfen. Wenn du einen Durchlauf abschließt, abbrichst oder einfach zu häufig stirbst, startest du wieder ganz von vorne. Bei jedem Neustart bist du etwas stärker und besser ausgerüstet als beim letzten Mal.

Du kannst als Outrider stärker werden, indem du neue Ausrüstung und Mods findest, deinen Build verbesserst und neue Aufstiegsstufen erreichst, um die Prüfung von Tarya Gratar auf höheren Apokalypsenrängen abzuschließen und noch bessere Belohnungen zu erhalten – das alles in einem actiongeladenen Endgame-Ökosystem mit hoher Wiederspielbarkeit.

„Mit WORLDSLAYER wollten wir tatsächlich ein neues Erlebnis schaffen, das alle Systeme erweitert, die unseren Spielern im ursprünglichen OUTRIDERS am besten gefallen haben. Die fesselnde neue Geschichte von WORLDSLAYER knüpft direkt an das Endgame an und bereitet deinen Einstieg in die Prüfung von Tarya Gratar vor“, so Bartek Kmita, Creative Director von Outriders und People Can Fly. „Das Endgame wurde entwickelt, um all die neuen und erweiterten Funktionen in WORLDSLAYER zu einem großen Ganzen zu verbinden und unseren engagiertesten Spielern ein befriedigendes Erlebnis mit Hunderten von Stunden sinnvoller Fortschritte zu bieten.“

OUTRIDERS WORLDSLAYER wird am 30. Juni 2022 auf PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam), Epic Games Store sowie Windows Store, Google Stadia und Nvidia GeForce Now erscheinen.

Besitzer von OUTRIDERS können das WORLDSLAYER-Upgrade kaufen, um auf den WORLDSLAYER-Inhalt zuzugreifen.

www.outriders.net besuchen

Offizielle Facebook-Seite von OUTRIDERS: https://www.facebook.com/outridersgame
OUTRIDERS auf Twitter folgen: https://twitter.com/outriders
OUTRIDERS auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/outridersgame
OUTRIDERS auf YouTube abonnieren: www.youtube.com/outriders
Dem OUTRIDERS-Discord beitreten: discord.gg/outriders
Mehr über SQUARE ENIX® erfahren: http://www.square-enix.com
Mehr über People Can Fly erfahren: https://peoplecanfly.com

ÜBER PEOPLE CAN FLY
People Can Fly wurde 2002 gegründet und ist eines der besten polnischen Entwicklungsstudios für AAA-Videospiele und eines der führenden UNREAL ENGINE-Studios in Europa. People Can Fly hat Niederlassungen in Warschau, Rzeszów, Newcastle und New York. In Łódź (Polen) und Montreal (Kanada) wurden kürzlich neue Studios eröffnet.

PCF hat im Shooter-Genre schon bleibenden Eindruck hinterlassen und ist für Titel wie Bulletstorm: Full Clip (veröffentlicht am 7. April 2017), Gears of War: Judgment (veröffentlicht 2013), Bulletstorm (eine 2011 veröffentlichte Eigenentwicklung auf Basis der Unreal Engine 3 mit „Kill with Skill“-Gameplay und Blockbuster-Qualitäten) sowie Painkiller (veröffentlicht 2004) bekannt.

People Can Fly gab im Dezember 2020 sein Debüt an der Warschauer Börse.
.

Über Square Enix External Studios
Square Enix External Studios ist eine in London ansässige Entwicklungs- und Publishergruppe, die mit den besten Entwicklerstudios aus aller Welt zusammenarbeitet, neues geistiges Eigentum etabliert und unter der Schirmherrschaft der Square Enix-Unternehmensgruppe neue Marken entwickelt. Square Enix External Studios ist für mehrere Spiele verantwortlich, darunter die Just Cause®- und die Life is Strange®-Reihe und Titel wie Batman: Arkham Asylum™ und Sleeping Dogs®.

Square Enix Ltd. entwickelt, veröffentlicht und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Ltd. über ein weltweites Netzwerk aus Entwicklungsstudios, wie z. B. Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix-Unternehmensgruppe kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das weltweit mehr als 168 Millionen Mal verkauft wurde, DRAGON QUEST®, das weltweit mehr als 84 Millionen Mal verkauft wurde, TOMB RAIDER®, das weltweit mehr als 88 Millionen Mal verkauft wurde, und das legendäre SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.

Weitere Informationen über Square Enix Ltd. gibt es unter https://square-enix-games.com/de_DE.

###

OUTRIDERS WORLDSLAYER © 2022 SQUARE ENIX LTD. Alle Rechte vorbehalten. Entwickelt von PCF Group S.A. SQUARE ENIX und das SQUARE ENIX-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Square Enix Holdings Co., Ltd. OUTRIDERS ist eine Marke oder eine eingetragene Marke von Square Enix Ltd. PEOPLE CAN FLY und das PEOPLE CAN FLY-Logo sind eingetragene Marken und werden mit freundlicher Genehmigung der PCF Group S.A. verwendet.